browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Neue Ideen für unsere Speisekarte

Posted by on 26. Februar 2011

Meine Abneigung gegen die jahrelange Käse-Lauch Suppe dürfet wohl jedem bekannt sein…. doch ich will nicht meckern sondern Alternativen bieten. Auf der Seite des Klosters Lorsch gibt es eine ganz wundervolle Rubrik „Mittelalterkochkurs“ in welcher ein paar sehr gute und einfache Speisen vorgestellt werden. Alles zwar ohne Rezept aber das sollten wir schon selber rausfinden können.

Ideen und wünsche sind immer Willkommen.

Auf eine kulinarisch Wertvolle nächste Saison.

Euer Jorgen


One Response to Neue Ideen für unsere Speisekarte

  1. Swana

    Da sind echt einige seeehr leckere Sachen dabei. 🙂 *schmatz* Da freu ich mich auf die neue Saison!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.