browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Mitglieder

Grimnir Ullersson (1. Vorsitzender)

Flo (2. Vorsitzender)

flo_small

 

 

 

 

Enrico (Schatzmeister)

Asdise Raginwalstrøm (Schriftführerin)

Junker Jakob Ohneland

Tankred Eisenfaust

Orwen

Ragnar Raginwalstrøm

Johann Walther von Serimunt

Johanna

Ilona

Juliane

Fia

 

Ruhende Mitgliedschaften

Wieland

Julia

 

Ehemalige Mitglieder

Jorgen Swidarson


Elenor von Dalldorf


Swana


Tjalf Hägarsson

Raven

 

Freunde des Vereins

Skyld Eiriksdottir

Roderich

Harold

Troll

Bella

Tyrsan

Liesa

Johanna

 

 

 



2 Responses to Mitglieder

  1. Heike Woitke

    Liebe Wikinger,

    nicht weit von Eggersdorf, in Erkner auf und um das Gelände des Kinderbauernhof Erkner
    findet am 4. und 5. August 2012 ein Mittelalterliches Sommerfest statt.

    Platz steht ausreichend zur Verfügung, ähnlich Bruchmühle,
    unser gemeinütziger verein betreibt seit über 13 Jahren den Kinderbauernhof und von zeit zu Zeit org. wir große Feste bei uns.
    Ich möchte gern ein Mittelalterfest nun etablieren. Unterstützt werde ich bisher von Banner Brandenburg und z.Bsp. den Rittersleut aus Müggelheim.
    Damit jeder seinen Spaß hat, wollen wir bereits ab Samstag/ Frühaufsteher kommen auch schon Freitag/ ihr Lager aufbauen, Samstagabend gibt es Lagerfeuer und Feuershow, Sonntag ab 11 Uhr dann Markt und Kinderangebote (passend mittelalterlich) Händler und Handwerker sollen sich anbieten, da erwarten wir das Hauptpublikum. Es soll ein Turnier zu Pferde geben, Schaukämpfe … Nun meine Frage: haben Sie Lust und Zeit mit dabei zu sein?
    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

    herzliche Grüße
    Heike Woitke
    heike.woitke@online.de
    033632-59969 (AB)

  2. Dagmar Lehnhardt

    Hej Jorgen, mein Mittelaltername ist übrigens immer noch Skyld Eiriksdottir und nicht Dagmar tack för det och hjärtliga hälsningar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.